BVJ

Unser Förderverein

logo foerderverein

BVJ „Neustart“, gefördert aus dem ESF

ESF Logo HP

BVJ / JoA

Ansprechpartner
Peter Klebes

Telefon

09161 / 6620 – 0

Fax

09161 / 6620 – 114

E-Mail 

verwaltung@bs-nea.de

Staatliche Berufsschule NEA

Ansbacher Straße 28-36
91413 Neustadt an der Aisch

Telefon

09161 / 6620 - 0

Fax

09161 / 6620 - 114

E-Mail 

verwaltung@bs-nea.de

Aktuelles BVJ

Tipps zur Stärkung der psychischen Gesundheit

27-01-2021

Sehr geehrte Schüler*innen und Erziehungsberechtigte, die Situation im Umgang mit der anhaltenden Krise, ausgelöst durch die Corona-Pandemie, verlangt uns allen weiterhin sehr viel ab. Das Team von KIBBS-Mittelfranken hat Tipps zur Stärkung der psychischen Gesundheit zusammengestellt, die...

weiterlesen...

Zwei Tage Suchtprävention an der Staatlichen Berufsschule Neustadt a. …

07-12-2020

Sucht ist etwas, das jeden Menschen irgendwie treffen kann, sei es in Form von Alkohol, Koffein, Süßigkeiten oder gar harten Drogen. Betroffene merken es meistens selbst viel zu spät! Am 19.11...

weiterlesen...